Kennenlernen

Posted on by

Kennenlernnachmittag mit Karin Mendes

Dienstag, den 25. Februar 2020, von 14.30–16.30 Uhr im katholischen Pfarreizentrum St. Elisabeth

Geboren in der Nähe von Porto in Portugal, besuchte ich in Zürich die Grundschule. Nachdem meine Eltern beschlossen hatten, wieder nach Portugal zurück zu kehren, schloss ich dort das Gymnasium ab und studierte an der Universität in Porto Soziale Arbeit.

Seit Dezember 2019 bin ich als Sozialarbeiterin für die Pfarrei St. Elisabeth tätig.

Gerne stelle ich mich Ihnen vor und erzähle von meiner Heimat.

Ich freue mich auf viele BesucherInnen!

Weitere Informationen und einen Anmeldetalon finden Sie hier im Flyer.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis spätestens am 18. Februar 2020, per E-Mail: sozial@st-elisabeth-kilchberg.ch , telefonisch 044 716 10 99 oder mit dem Talon im Flyer auf dem Postweg anzumelden.